Navigation überspringen Sitemap anzeigen

News

3D Druckerzeugnisse

FORMNEXT 2023

Die Formnext ist eine Fachmesse für Additive Fertigung und moderne Produktionstechnologien. Auf der Formnext tauschten Experten für industriellen 3D-Druck und Produktionsfachleute aus einer Vielzahl von Anwendungsindustrien ihre Technologien und Ideen aus. Über 840 Aussteller und mehr als 30.000 Besucher kamen vom 7. bis 10. November 2023 zusammen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem chinesischen Partner Kings 3D können wir unseren deutschen und europäischen Kunden professionelle Lösungen für die additive Fertigung anbieten.

Ein Highlight auf dem Messestand war der kürzlich erworbene FGF Drucker, der das Produktprotfolio der Firma Omnitec 3D erweitert.
Durch die enorme Baugröße wurde der FGF Drucker kurzerhand zu einem Besprechungsraum umfunktoniert.
Der FGF1800 ist eine 3D-Druckmaschine auf Extrusionsbasis, bei der Kunststoffgranulate geschmolzen und durch eine Düse geleitet werden. Seine maximale Baugröße beträgt 1800x1300x1300mm. Zu seinen Anwendungen gehören Möbel, Skulpturen, Beschilderungen, Gussformen, etc.

Ebenfalls auf dem Messestand wurde die Kings 600Pro präsentiert.
Die Kings 600Pro ist ein professioneller, industrietauglicher SLA 3D-Drucker mit einer Druckgröße von max. 600x600x400mm. Mit hoher Geschwindigkeit, hoher Stabilität, hoher Präzision, einfacher Bedienung und einfacher Wartung ist die 600pro weit verbreitet in Branchen wie Automobile, Skulpturen, Schuhe, Konsumgüter, Architektur, etc.

FORMNEXT 2021

Wir haben uns über die zahlreichen Besucher auf unserem Messestand gefreut und bedanken uns für Ihr Interesse!

Alles in allem eine erfolgreiche Messe.


Zum Seitenanfang